Service für russischsprachige Geschäftsleute aus GUS, Baltikum, Israel, USA, Kanada usw., die sich auf Dienstreisen im Rhein-Main-Neckar-Gebiet aufhalten, aber auch für andere Reisende im ganzen deutschsprachigen Gebiet (Deutschland, Österreich, deut. Schweiz, Luxemburg, Elsass). *Die deutschen Unternehmen, die russischsprachige Partner empfangen, sind auch meine potenziellen Kunden.*

    Meine Mission ist es, den Aufenthalt von "Russen" schöner und effektiver zu machen und Deutschen bei Kontakten zu ihren russischsprachigen Geschäftspartnern zu helfen. Ich biete Dolmetschen bei Messen, Firmen und Behörden, Arbeit am Messestand, Hilfe beim Knüpfen von Geschäftskontakten, Abwicklung von Telefonaten und Korrespondenz, Informationssuche, Transfer, Ausflüge, Shopping und Führungen an.

       Ich vermittle auch Dienstleistungen anderer Anbieter wie Hotels, vereidigte Übersetzer, Anwälte, Ärzte, Notare, Flugticketagenturen, Reisebüros und meine Kollegen aus anderen Gebieten und Ländern.